Liebe Jugendvertreterinnen und Jugendvertreter,

drei große Ziele des Dachverbandes „Vernetzen“, „Vertreten“ und „Weiterbilden“ haben eins gemeinsam – sie lassen sich am besten durch Gespräche verwirklichen.
Daher steht das erste Dachverbandstreffen dieses Jahr unter dem Motto „Spricht mit Mir!“.

Wir wollen uns mit Euch über eure und unsere aktuellen Projekte austauschen. Ihr bekommt aber auch die Chance, euch im Bereich Rhetorik fortzubilden und mit anderen Akteur:innen der Jugendpolitik zu sprechen und etwas über deren Arbeit zu erfahren.
In diesen politisch unbeständigen Zeiten werden wir uns auch mit Politiker:innen treffen und über Eure Themen diskutieren – vielleicht sogar im neu renovierten Landtag.

Dazu laden wir euch herzlich nach Mainz ein und freuen uns auf ein spannendes und interessantes Wochenende mit Euch.

Euer Dachverband der kommunalen Jugendvertretungen Rheinland-Pfalz

Hier geht's zum Flyer und der Anmeldung (Anmeldeschluss: 23.03.2022)